Kann meine Tabellen nicht öffnen

Dieses Board ist für Beiträge rund um den "Kalender-Excel" vorgesehen.
DER JOGI

Beitragvon DER JOGI » Fr 24. Aug 2012, 12:23

Moin, leuts,

ich kann am zweiten Tag meinen angelegten Kalender nicht mehr öffnen.
Wenn ich eine Kalender erstelle bekomme ich ja die Auswahl mit den verschiedenen Obtionen angezeigt.
Jetzt erstelle ich einen Kalender, speichere ihn unter neuem Namen ab, verändere ihn dann, Spalten etc.
und speichere ihn. Wenn ich jetzt einen Tag später den Kalender wieder öffnen will, sehe ich ihn ganz
kurz und dann öffnet sich das Auswahlfenster zur Kalendererzeugung wieder und ich komme nicht an
meine Tabelle. ??? Help

DER JOGI

Beitragvon DER JOGI » Fr 24. Aug 2012, 12:29

Geht noch weiter, jetzt kann ich zwar einen Teil öffen ( habe 3 monate herauskopiert und seperat gespeichert ) kann
sie zwar bearbeiten aber nicht speichern :-a

Matthias Stolte
Administrator

Re: Kann meine Tabellen nicht öffnen

Beitragvon Matthias Stolte » Fr 24. Aug 2012, 13:42

Guten Tag,

sehr wahrscheinlich haben Sie das Tabellenblatt mit dem Kalender in der Arbeitsmappe mit den Makros abgelegt. Sie finden es zum Beispiel über die "Blattregisterkarten" wieder (siehe Abbildung). Falls die Blattregisterkarten nicht sichtbar sind, können Sie diese in den Optionen von Excel einblenden lassen. Leider finden sich diese in den verschiedenen Excel-Versionen an unterschiedlichen Stellen, daher hier ein Beispiel für 2007.

Das Speichern der Arbeitsmappe sollte dagegen immer möglich sein. Ist denn der Menübefehl/die Schaltfläche deaktiviert?
Dateianhänge
Blattregisterkarten.jpg
Blattregisterkarten.jpg (82.4 KiB) 4877 mal betrachtet

Zurück zu „Kalender-Excel“