Eigenen Code einfügen

Dieses Board ist für Beiträge rund um den "Kalender-Excel" vorgesehen.
YalNizkurt83
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 10:24

Eigenen Code einfügen

Beitragvon YalNizkurt83 » Mo 27. Jun 2011, 10:31

Guten Tag,

toller Kalender.

Ich wollte meine Urlaubsplanung machen und habe die Tage gefärbt, an denen ich Urlaub haben will. In einer Zelle wollte ich eine Formel einfügen, die die Zellen mit gleicher Hintergrundfarbe addiert. Dazu hab ich was gegooglet und gefunden. Ich muss eine Formel in einem neuen Modul im VBA einfügen, aber leider ist dort alles ausgegraut.
Wenn ich die Formel in einer separaten excel datei anlege klappt es auch, aber ich würde die Formel gerne in der gleichen datei haben um nicht immer zwei dateien zu führen.

Danke schonmal für Ihre Antwort.

Benutzeravatar
Matthias Stolte
Administrator
Beiträge: 324
Registriert: So 29. Aug 2004, 16:13

Re: Eigenen Code einfügen

Beitragvon Matthias Stolte » Mo 27. Jun 2011, 13:40

Guten Tag,

weitere Module lassen sich nicht einfügen, da der Code geschützt ist, und auf diese (rudimentäre) Zugangsbeschränkung möchte ich auch nicht verzichten. Für eigene Erweiterungen in dieser Richtung habe ich Schnittstellen in Kalender-Excel vorgesehen (siehe Doku, Kapitel Code-Erweiterungen).


Zurück zu „Kalender-Excel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast