Ultimo - wiederholender Termin

Dieses Board ist für Beiträge rund um den "Kalender-Excel" vorgesehen.
ullisan
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Feb 2011, 15:04

Ultimo - wiederholender Termin

Beitragvon ullisan » So 6. Feb 2011, 20:00

Wiederholender Termin zu Ultimo

Es gibt die Möglichkeit, im Kalender Zyklen einzutragen. Die Wiederholungen richten sich dabei nach einer vorzugebendenAanzahl von Tagen.

Ich möchte nun aber einen Termin eintragen, der immer sich immer zum letzten eines Monats wiederholen soll,
z.B. Stromzähler ablesen oder eine bestimmte Banküberweisung ausführen o.ä..

Gibt es dafür eine Möglichkeit ?

Behelfsmäßig kann ich zwar 30 Tage eingeben, aber im Laufe des Jahres verschieben sich Termineintragungen immer abweichend vom Ultimo.

Schöne Grüße aus Köln.

Ullisan

Benutzeravatar
Matthias Stolte
Administrator
Beiträge: 324
Registriert: So 29. Aug 2004, 16:13

Re: Ultimo - wiederholender Termin

Beitragvon Matthias Stolte » Mo 7. Feb 2011, 16:17

Guten Tag,

das Thema "Serientermine definieren" steht schon lange auf der To-Do-Liste ganz oben. Da dies aber einen kompletten Umbau des Programms erfordert, wird es sich noch eine Weile hinziehen.

Nein, in den 8.x-Versionen gibt es keine mir bekannte keine Lösung, um Termine an Monatsgrenzen auszurichten.


Zurück zu „Kalender-Excel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast