Die Suche ergab 2 Treffer

von Uwe
Mo 15. Aug 2016, 12:09
Forum: Kalender-Excel
Thema: Änderungs- und Erweiterungswünsche
Antworten: 35
Zugriffe: 47836

Kleiner Fehler in der Dokumentation

Keine Ahnung ob das hierher gehört aber falls die Dokumentation einmal überarbeitet werden sollte: Unter: Übersicht Programmbeschreibung Berechnung besonderer Tage christlich beweglich fand ich: Karfreitag -3 =Ostersonntag(Jahr)-3 das soll sicher: Karfreitag -2 =Ostersonntag(Jahr)-2 sein.
von Uwe
So 14. Aug 2016, 22:04
Forum: Kalender-Excel
Thema: Outlook Import CSV Beispieldatei
Antworten: 1
Zugriffe: 2001

Outlook Import CSV Beispieldatei

Hallo und herzlichen Dank für diese wirklich sehr nützliche Excel Erweiterung! Mit ein wenig Hin und Her ist es mir gelungen, einen A5 Kalender zu erstellen, der einen Monat auf 2 Seiten verteilt darstellt. Nun würde ich gern noch einige Termine, die sich nicht jährlich zum selben Zeitpunkt wiederho...

Zur erweiterten Suche