Die Suche ergab 5 Treffer

von LoWei
Di 20. Nov 2012, 19:00
Forum: Kalender-Excel
Thema: Neue Blattaufteilung
Antworten: 3
Zugriffe: 6296

Re: Neue Blattaufteilung

Guten Tag Herr Stolte,

ich würde gern die Benennungsspalte noch mal teilen.
Links sollten die zyklischen und jährlichen Einträge stehen, dann hätte ich gern eine Spalte für meine laufenden Termineintragungen.
Ist das möglich?

Liebe Grüße
LoWei
von LoWei
So 19. Sep 2010, 18:52
Forum: Kalender-Excel
Thema: Laufzeitfehler 57121
Antworten: 12
Zugriffe: 13216

Laufzeitfehler 57121

Guten Tag Herr Stolte, ich habe letztes Jahr eine umfangreiche Datenbank unter "Jährliche Ereignisse" angelegt, bekomme jetzt die Fehlermeldung "Laufzeitfehler 57121" Bitte um Hilfe Wenn ich update, wird dan die Datei "Jährliche Ereignisse" überschrieben ?? Vielen Dank ...
von LoWei
Mo 2. Nov 2009, 20:59
Forum: Kalender-Excel
Thema: Excel Daten kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6005

Re: Excel Daten kopieren

Diese Funktion ist aber noch nicht bereitgestellt ?? Kann man auch verschiedene Listen Jährlicher Ereignisse (zB. Geburtstage privat, dienstlich usw.) bzw. verschiedene Kalender (zB. Mann, Frau, Kinder) anlegen und dabei auf gemeinsame und verschiedene Listen zugreifen. Oder kann man einfach die Dat...
von LoWei
Sa 31. Okt 2009, 21:30
Forum: Kalender-Excel
Thema: Excel Daten kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6005

Re: Excel Daten kopieren

Vielen Dank für die Hinweise, bin damit sehr gut klar gekommen. Trotzdem eine weitere Frage , die ich auch in den FAQ nicht gefunden habe: Ich würde gern jährliche Einträge an Schulferienbeginn und -ende "festmachen". Ist das möglich? Bei Rosenmontag usw. muß man das Jahr überschreiben ?? ...
von LoWei
Mo 5. Okt 2009, 21:03
Forum: Kalender-Excel
Thema: Excel Daten kopieren
Antworten: 5
Zugriffe: 6005

Excel Daten kopieren

Hallo, ich bin hier neu, Euer Kalender gefällt mir gut. Wie kann ich aus einer bestehenden Excel-Datei Namen, Geburtstage usw. übertragen? Kopieren-Einfügen geht nicht. Ich würde auch gern bestehende jährliche (Formel)Ereignisse z.B. Rosenmontag, Aschermittwoch usw. für 2010 usw. fortschreiben. Wo g...

Zur erweiterten Suche