Legende in Kalender anzeigen

Dieses Board ist für Beiträge rund um den "Kalender-Excel" vorgesehen.
Ronny124
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 13:30

Legende in Kalender anzeigen

Beitragvon Ronny124 » Mi 5. Apr 2017, 13:37

Hallo,

ich habe in der Suche leider nicht gefunden ob es in dem Kalender möglich ist, eine Legende mit den Bennenungen anzeigen zu lassen. Ich habe jetzt z.B. die Benennung Kehrwoche als zyklischen Eintrag eingetragen und ebenso 3 Eigentümer in die Spalte Kalendereinträge eingetragen. Gibt es jetzt eine Möglichkeit im Kalender anzuzeigen das es sich bei der Eintragung um die Kehrwoche handelt? Sonst muss ich ja jedem sagen für was jetzt dieser Kalendereintrag ist. Ich hoffe ich habe mich einigermaßen Verständlich ausgedrückt.

Viele Grüße Ronny

Benutzeravatar
Matthias Stolte
Administrator
Beiträge: 321
Registriert: So 29. Aug 2004, 16:13

Re: Legende in Kalender anzeigen

Beitragvon Matthias Stolte » Do 6. Apr 2017, 19:02

Guten Tag,

nein, eine Art Legende ist nicht automatisch erstellbar. Aber Sie könnten die Art des Termins mit in den Namen aufnehmen, was dann aber natürlich mehr Platz beansprucht. Beispiel:

Code: Alles auswählen

Treppenreinigung Abel|Treppenreinigung Bebel|Treppenreinigung Cebel

Oder - sofern die Zuordnungen gleich bleiben - erstellen Sie eine Tabellenvorlage, die diese Legende bereits enthält (Schemas > Kalender-Einstellungen > Vorlage für neue Mappen.


Zurück zu „Kalender-Excel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste