Zyklischer Eintrag zum 1. im Monat

Dieses Board ist für Beiträge rund um den "Kalender-Excel" vorgesehen.
Tino23
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Feb 2016, 12:10

Zyklischer Eintrag zum 1. im Monat

Beitragvon Tino23 » Di 9. Feb 2016, 12:15

Wie kann ich einen Eintrag erstellen, der jeweils immer zum 1. des Monats angezeigt wird? Hab leider nichts dazu gefunden, oder ich hab es übersehen 8)

Benutzeravatar
Matthias Stolte
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: So 29. Aug 2004, 16:13

Re: Zyklischer Eintrag zum 1. im Monat

Beitragvon Matthias Stolte » Mi 10. Feb 2016, 19:50

Mit den zyklischen Einträgen lässt sich das nicht realisieren, soweit ich sehe. Als Alternative können Sie zwölf Einträge unter "Jährlich" vornehmen; jedoch fehlen dort die Einstellmöglichkeiten für Verschiebung an besonderen Tagen.
Ja, die Terminplanung im Programm ist suboptimal. 8)

Tino23
Beiträge: 2
Registriert: Di 9. Feb 2016, 12:10

Re: Zyklischer Eintrag zum 1. im Monat

Beitragvon Tino23 » Do 11. Feb 2016, 11:35

Danke erst mal für ihre Antwort. Schade das diese Einstellung nicht geht, ich habe mehrere Thermine jeden Monat, die sich Wiederholen, wenn ich jetzt alle 12mal Einträgen muß dann wird das eine ziemlich lange Liste.


Zurück zu „Kalender-Excel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste