Verketten von Tageseinträgen in 8.12.1

Dieses Board ist für Beiträge rund um den "Kalender-Excel" vorgesehen.
Steven Hill

Verketten von Tageseinträgen in 8.12.1

Beitragvon Steven Hill » Di 8. Dez 2015, 18:22

Was ist mit dem Bereich "Verschiedenes" im Blatt "Schemas" passiert? Die Möglichkeit der Bestimmung der Zeichenfolge für die "Verkettung von Tageseinträgen" fehlt mir jetzt. In der Version 8.12.1 ist das Leerzeichen Hinter dem trennenden Komma weg. Das hätte ich gerne wieder.

Matthias Stolte
Administrator

Re: Verketten von Tageseinträgen in 8.12.1

Beitragvon Matthias Stolte » Mi 9. Dez 2015, 07:32

Siehe Schemas > Einstellungen für Tage > Benennungszelle > Verketten von Tageseinträgen mit
VerkettungJahreseinträge.jpg
VerkettungJahreseinträge.jpg (81.4 KiB) 2825 mal betrachtet

Die Vorgabe war und ist seit jeher [Komma][Leerzeichen] - wenn Sie den Import manuell durchgeführt haben, ist das Leerzeichen möglicherweise verloren gegangen. Tragen Sie es für das gewünschte Schema einfach nach.

Steven Hill

Re: Verketten von Tageseinträgen in 8.12.1

Beitragvon Steven Hill » Do 10. Dez 2015, 12:30

Guten Tag Herr Stolte,

vielen Dank! Beim optischen Durchsuchen des Blattes "Schemas" hatte ich diese Zeile tatsächlich übersehen. Leider war optisches Suchen notwendig, da die Excel-Suche die geschützten Felder nicht durchsucht.

Sie haben recht bezüglich des Übertragens. Dabei hatte ich versucht, alle Angaben optisch abzugleichen und habe nur die Einträge angepasst, die ins Auge gefallen waren. :oops:

Von dem hier in diesem Forum geleisteten Support bin ich Begeistert! :D Danke dafür.

Zurück zu „Kalender-Excel“