zyklische Einträge

Dieses Board ist für Beiträge rund um den "Kalender-Excel" vorgesehen.
aschober
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 08:59

zyklische Einträge

Beitragvon aschober » Mo 12. Jan 2015, 09:50

Ich als Excel-Makro-Amateur bin total begeistert von Kalender-Excel und nutze es schon einige Zeit. Klasse was man so alles mit Excel anfangen kann und was ich noch alles zu lernen habe :)
Ich habe ein kleines Problemchen.
Ist es irgendwie möglich, die zyklischen Einträge in den Schemas mit Schriftgröße vorzudefinieren? Ich habe die Standardschriftgröße mit z.B. 8 angegeben...meine zyklischen Einträge, die ich in Spalte 3 eintragen lasse sind von dieser Größe jedoch unbeeindruckt und bleiben bei Größe 10 . Das vergrößert für mich unnötig die Zeilenhöhe. Oder bin ich einfach nur zu blind, diese Einstellung zu finden :D.

Bin für Hinweise sehr Dankbar

Andreas Schober

Benutzeravatar
Matthias Stolte
Administrator
Beiträge: 322
Registriert: So 29. Aug 2004, 16:13

Re: zyklische Einträge

Beitragvon Matthias Stolte » Mi 14. Jan 2015, 18:42

Guten Tag Herr Schober,

Sie können die zyklischen Einträge direkt mit einer Schriftformatierung versehen. Diese wird mit dem Eintrag in den Kalender übernommen.

aschober
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 08:59

Re: zyklische Einträge

Beitragvon aschober » Mi 28. Jan 2015, 08:11

Späte Danksagung :-)

Na schau an, so geht das. Vielen Dank für die Info. Hat bestens funktioniert

A. S.


Zurück zu „Kalender-Excel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast