Geburtstag erst ab einem bestimmten Jahr anzeigen

Dieses Board ist für Beiträge rund um den "Kalender-Excel" vorgesehen.
Juri
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Okt 2009, 15:20

Geburtstag erst ab einem bestimmten Jahr anzeigen

Beitragvon Juri » Fr 28. Jun 2013, 23:20

Ist es möglich einen Geburtstag erst ab einem bestimmten Jahr anzeigen zu lassen?
Bsp.: Ein Kind ist in 2012 geboren und ich erstelle einen jährlichen Eintrag.
Nun möchte ich rückwirkend für das Jahr 2010 einen Kalender erstellen.
Da sollte dann der Geburtstag des Kindes nicht aufgeführt werden, da noch gar nicht geboren.

Benutzeravatar
Matthias Stolte
Administrator
Beiträge: 321
Registriert: So 29. Aug 2004, 16:13

Re: Geburtstag erst ab einem bestimmten Jahr anzeigen

Beitragvon Matthias Stolte » Sa 29. Jun 2013, 16:44

Die Terminverwaltung ist recht krude und muss dringend runderneuert werden... Nein, ein Startdatum ist für jährliche Einträge nicht vorgesehen. Das kann ich aber in der nächsten Betaversion mit "anflicken".

Benutzeravatar
Matthias Stolte
Administrator
Beiträge: 321
Registriert: So 29. Aug 2004, 16:13

Re: Geburtstag erst ab einem bestimmten Jahr anzeigen

Beitragvon Matthias Stolte » Do 11. Jul 2013, 15:17

Nun habe ich doch davon abgesehen, im Moment ein Startdatum mit in die jährlichen Einträge aufzunehmen, weil dann Aufwand in die Terminverwaltung gesteckt würde, der bei einer Runderneuerung der Terminverwaltung wieder zunichte gemacht würde. Die Zeit investiere ich dann lieber gleich in den Neuentwurf.

Danke für das Verständnis und


Zurück zu „Kalender-Excel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast