neue Version 8.9 verfügbar

Dieses Board ist für Beiträge rund um den "Kalender-Excel" vorgesehen.
Benutzeravatar
Matthias Stolte
Administrator
Beiträge: 314
Registriert: So 29. Aug 2004, 16:13

neue Version 8.9 verfügbar

Beitragvon Matthias Stolte » Mo 10. Dez 2012, 09:59

Die Version 8.9 steht nun zur Verfügung. Die wichtigsten Änderungen und Erweiterungen in Kürze:
  • Ein Termineintrag kann nun eine Liste von Einträgen sein. Dabei werden die Einträge der Reihe nach verwendet.
  • Beim Auftreten eines Nicht-Arbeits- oder Feiertages kann eine gesamte Serie verschoben werden.
  • Das Layout kann nun so gewählt werden, dass entweder die Tage oder die Wochentage in einer Zeile stehen.
  • Zyklische Termine und deren Periode können nun eine Kommazahl sein.
  • Unterstüzung für die 64-Bit-Version von Excel.
Eine detaillierte Auflistung aller Änderungen finden Sie in der Dokumentation.

Download Kalender-Excel-8.9:

Zurück zu „Kalender-Excel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste